Leichte Sprache

Informationen in Leichter Sprache

Dies ist die Internet-Seite www.cdu-fraktion-bremen.de.
Die Seite ist von der Fraktion von der CDU in Bremen.
Auf dieser Seite finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Copyright:

Die Fraktion von der CDU in Bremen hat den Text geschrieben.

Das Büro für Leichte Sprache hat den Text übersetzt in Leichte Sprache.

Die Bilder sind von: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V. Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

Copyright Lebenshilfe Bremen e.V. Alle Rechte vorbehalten.