Homeoffice wegen Coronavirus

Info:
CDU Bremen Fraktion Home Office

Auch wir helfen dabei die Verbreitung des Coronavirus zu verhindern! Ab dem 16. März 2020 befinden sich alle Fraktionsmitarbeiter im Homeoffice und sind per Mail und Telefon wie gewohnt zu erreichen. Das CDU Haus bleibt bis auf Weiteres für den Besuchsverkehr geschlossen, ebenso werden keine Termine vor Ort wahrgenommen, so dass auch alle Fraktionssitzungen nur per Telefonkonferenz stattfinden.


Wir hoffen auf eine baldige Entspannung der Lage und informieren, wenn alles wieder seinen gewohnten Gang geht. 


Bleiben Sie gesund und passen auf sich auf!

Letzte News

Alle News

„Das ist eine schallende Ohrfeige für die unbekümmerte Verschuldungspolitik des Senats Bovenschulte“, erklärt Jens Eckhoff, haushalts- und finanzpolitischer Sprecher der CDU-Bürgerschaftsfraktion Bremen.

„Wenn Bildungssenator Mark Rackles eine verbesserte Personalsituation an den Schulen verkündet, gleichzeitig aber weiter Engpässe in Bremen-Nord einräumen muss, können wir uns mit dieser Bilanz nicht zufriedengeben“, erklärt Bettina Hornhues, Bremen-Norder Abgeordnete der CDU-Bürgerschaftsfraktion und Mitglied der städtischen Bildungsdeputation.