Manager konzentriert sich aufs Familienunternehmen

Dank an Christoph Weiss für drei Jahre Engagement

Christoph Weiss

Die Verwaltung der Bremischen Bürgerschaft ist schon offiziell informiert, die Kolleginnen und Kollegen der Fraktion natürlich im persönlichen Gespräch und durch persönliche Nachricht! Nun heißt es auch in aller Öffentlichkeit Danke zu sagen an unseren geschätzten Kollegen Christoph Weiss! Mit dem Blick aus der Wirtschaft hat der gestandene Unternehmer auch die Perspektive für mehr Arbeitsplätze in Bremen und Bremerhaven mitgebracht und als Vorsitzender der Deputation für Wirtschaft und Arbeit (Land und Stadt) die parlamentarische Arbeit in der Bürgerschaft wesentlich mitgestaltet. Am Montag legt Christoph Weiss sein Mandat nun aus beruflichen Gründen nieder. Sein Familienunternehmen braucht ihn mit ganzer Kraft. Das Leben fordert manchmal schwierige Entscheidungen. Wir aus deiner Fraktion und die Deputierten der CDU sagen herzlich Danke! Unser Draht zueinander bleibt eng, das wissen wir!

Letzte News

Alle News

Die CDU-Bürgerschaftsfraktion fordert Bürgermeister Bovenschulte zum sofortigen Stopp der geplanten Ausbildungszwangsabgabe von Rot-Grün-Rot auf. Susanne Grobien, Vorsitzende der Deputation für Wirtschaft und Arbeit, kritisiert das Vorhaben scharf: „Der Gesetzentwurf für dieses unsinnige Prestige-Projekt strotzt nur so vor logischen Verrenkungen und Fehlern.

Die engstirnige Drogenpolitik des rot-grün-roten Senats geht an den Bedarfen der Erkrankten vorbei und läuft finanziell aus dem Ruder.