05.06.2018
Ausstellungseröffnung: Ein neuer Stadtteil im Neustädter Hafen
Terminhinweis
Bezahlbar, modern, sozial, nachhaltig und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Menschen zugeschnitten: Lebenswerte Wohnquartiere müssen heute vielen Anforderungen gerecht werden.  Mit der Idee im Neustädter Hafen einen neuen Stadtteil für Bremen zu schaffen, hat die CDU-Fraktion einen Impuls für innovative Stadtentwicklung gesetzt.
Eine aktuelle Ausstellung bietet die Möglichkeit, mehr über das Projekt zu erfahren, sich über den Impuls auszutauschen und die Idee gemeinsam weiterzuentwickeln. Wir laden interessierte Bremerinnen und Bremer zur Eröffnung der Ausstellung in den bauraum Bremen e.V. ein.
Idee – Dialog – Ausstellung: Ein neuer Stadtteil für Bremen
am 11. Juni 2018, um 18 Uhr im bauraum Bremen e.V.
(Friedrich-Karl-Straße 96, 28205 Bremen)

Als Diskussionspartner stehen Ihnen an diesem Abend unter anderem Thomas Röwekamp (CDU-Fraktionsvorsitzender), Jens Eckhoff (finanzpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion) sowie Ingo Gärtner M.A. (Architektur & Environmental Design) vom begleitenden Architekturbüro andreas schneider architekten GmbH & Co. KG zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie online unter www. neustaedter-haefen.de. Die Ausstellung ist bis zum 30. August 2018 zu sehen.