Kerstin Eckardt
Sprecher für Themen

Noch nie waren die Aussichten auf ein langes, gesundes und erfülltes Leben so groß wie heute. Die Lebenserwartung steigt auch in Bremen und Bremerhaven stetig an.

Die Beiräte in den Bremer Stadtteilen sind für uns die wichtigsten Träger politischer Beteiligung auf regionaler Ebene und für uns Partner in der gemeinsamen Verantwortung für die Berücksichtigung der Interessen der Bürgerinnen und Bürger.

Funktion

Fraktionssprecherin für Senioren, Gleichstellung, Bürgerbeteiligung und Beiräte

Kontakt

Weitere Tätigkeiten

  • Mitglied der Deputation für Soziales (Stadt)
  • Mitglied im Petitionsausschuss (Land und Stadt)
  • Mitglied im Ausschuss Gleichstellung
  • Stellv. Mitglied im Landesteilhabebeirat
  • Vorsitzende Stadtbezirksverband Westen
  • Vorsitzende Ortsverband Walle