Pressekontakt
Eine erfolgreiche und bürgernahe Fraktionsarbeit zu leisten, heißt vor allem einen effektiven und leicht zugänglichen Informationsfluss zu garantieren. Hierfür ist unsere Pressestelle zuständig, sie ist sozusagen der Dreh- und Angelpunkt unserer Öffentlichkeitsarbeit der Bürgerschaftsfraktion. Es werden Anfragen von Journalisten beantwortet, Presseerklärungen erstellt, Pressekonferenzen vorbereitet und sonstige Veröffentlichungen zusammengestellt. Hier läuft alles zusammen, was mit Außenwirkung und Öffentlichkeitsarbeit der Fraktion zu tun hat.

Sie haben die Möglichkeit, unsere Pressemitteilungen zu abonnieren, so dass wir Ihnen regelmäßig die neusten Pressemitteilungen per Email zuschicken. Bitte schreiben Sie uns eine Email an info@cdu-bremen.de, wenn Sie die Pressemitteilungen abonnieren möchten.

Rebekka Grupe
Pressesprecherin CDU-Bürgerschaftsfraktion